Anzeige-Nr. 625948
vom 16.10.2017
36 Besucher

Henry, ein richtig armer Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unser Henry. Ein richtig armer Kerl, der erst kürzlich von seinem Besitzer ins Tierheim Triple A in Marbella gebracht wurde. Henrys Besitzer hatte einfach keine Zeit (oder Lust) mehr für Henry und so wartet er nun mehr wie sehnsüchtig auf seine neue Familie. Der arme Kerl möchte ganz schnell wieder ausziehen.

Henry ist wirklich ein richtig armer Kerl. Von seinem Besitzer abgegeben landete er im Tierheim und kommt in der Situation so gar nicht gut zurecht. Menschen liebt Henry von ganzem Herzen, aber die vielen anderen Katzen und der Stress setzen ihm so richtig zu. Henry ist einfach ein kleines Sensibelchen. Er mag auch nicht richtig fressen und steht fast ständig unter Strom. Dabei ist er eigentlich ein total gelassener Kerl, der nur ganz schnell ein ruhiges Zuhause braucht. Vorhandene Artgenossen sollten Henry dabei nicht bedrängen. Das macht ihm Angst. Er wäre sonst auch als Einzelkatze geeignet. Henry ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henry, ein richtig armer Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück