Anzeige-Nr. 625949
vom 16.10.2017
188 Besucher

Penny, eine echte Prinzessin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unsere Penny. Eine Siamdame, die von ihren Besitzern ins Tierheim Triple A in Marbella gebracht wurde. Penny wurde abgegeben, weil man umziehen wollte. Im neuen Heim wollte man sie dann offenbar nicht mehr haben. Arme Maus. So wartet Penny nun im TIerheim auf eine neue Familie.

Penny ist ein Traum von einer Siamkatze. Bei ihrem dunklen Gesicht hat sie richtig strahlend blaue Augen. Leider hatte sie diese bei der Fotosession größtenteils geschlossen. Penny ist eine typische Siamdame. Sie findet ihre Menschen total super. Auch mit Artgenossen ist Penny recht ok, wobei sie da einfach ein wenig eigen ist. Sie wäre daher auch gut als Einzelkatze geeignet. Penny weiß einfach, was sie will und ist eine kleine Prinzessin. So sind unsere Siamkatzen ganz oft. Penny ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Penny, eine echte Prinzessin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück