Anzeige-Nr. 625956
vom 16.10.2017
39 Besucher

Nala, ein zauberhaftes Katzenkind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist die kleine Nala. Ein zauberhaftes Katzenmädchen, dass auf der Straße gefunden wurde. Glücklicherweise überlies man sie nicht ihrem Schicksal, sondern brachte sie ins Tierheim Triple A in Marbella von wo aus sie nun ihre neue Familie sucht. Wir hoffen für Nala, dass sie ganz bald ein paar Herzen für sich gewinnt.

Nala ist ein zauberhaftes Katzenkind. Sie wächst inmitten von ganz vielen Katzenkindern und jeder Menge Liebe auf und ist dementsprechend super sozialisiert. Nala liebt ihre Artgenossen und möchte daher auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben. Denn mit niemandem kann man so schön toben, raufen und kuscheln wie mit anderen Katzen. Aber auch Menschen findet Nala total klasse und kommt neugierig und offen auf jeden zu. Auch ist sie für menschliche Streicheleinheiten immer zu haben. Unser kleines Mädchen hat ihre Köfferchen schon gepackt und hofft, dass sie ganz bald ausziehen darf. Nala ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nala, ein zauberhaftes Katzenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück