Anzeige-Nr. 625958
vom 16.10.2017
174 Besucher

BEPINO - EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracke-Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Mitte 2016
Bracke-Pointer-Mix
hellbraun mit weißer Brust und weißen Socken
45 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Bepino wurde im Winter 2016 aus der Tötung gerettet und befindet sich seither im Asyl in Varazdin. Sein Gesundheitszustand war den Umständen entsprechend gut und es konnten keinerlei Misshandlungen festgestellt werden. Wahrscheinlich wollte man den hübschen Junghund einfach nicht mehr haben und hat ihn ausgesetzt.

Vom Wesen her ist Bepino offen, altersgemäß aktiv und wird von seinen Betreuern als ein guter Hund beschrieben. Er spielt gerne und freut sich über jede ihm erteilte Aufmerksamkeit.

Aufgrund seiner angenehmen Art kann er sowohl zu Familien, als auch zu Singles, Paaren oder aktiven Senioren, denn er käme in einer lebhaften wie auch ruhigeren Umgebung gut zurecht. Hauptsache er darf bei seinen Menschen sein und wird ausgiebig beschmust. Gemeinsame Spaziergänge über Wiesen und durch Wälder, verbunden mit einer Portion Spiel, wären ideal.

Da er noch keine Grundkommandos kennt, wäre der Besuch einer Hundeschule zu empfehlen. Leinenführigkeit und Stubenreinheit müssten ihm noch beigebracht werden. Der junge Rüde verträgt sich sowohl mit anderen Rüden als auch mit Hündinnen. Sogar mit Katzen würde er sich wahrscheinlich vertragen.

Möchten Sie Bepino ein Zuhause geben und ihm zeigen wie schön die Welt ist? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Meri Ivcevic.

Kontakt: meri.lesika@gmx.de

Hier können Sie ein Video von Bepino sehen:
https://youtu.be/f-XI20l4E9E
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEPINO - EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück