Anzeige-Nr. 625970
vom 16.10.2017
95 Besucher

Levi sucht Menschen mit Geduld

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der kleine Levi ist ein richtig armer Tropf. Er kam gemeinsam mit seinem Bruder in unser Tierheim Triple A in Marbella. Beide bestanden nur aus Angst. Sein Bruder hat das große Glück und darf in Kürze in sein neues Zuhause in Deutschland reisen. Wir hoffen sehr, dass Levi ihm bald folgen darf!

Von Levi schöne Bilder zu bekommen ist leider eine Herausforderung. Denn sobald er merkt, dass man ihm Aufmerksamkeit widmet kommt seine Angst durch und er möchte einfach nur verschwinden. Dabei hat er ein eigenes Zuhause so sehr verdient. Was Levi braucht ist ein katzenerfahrnes Heim in dem man einfach erstmal nicht zuviel von ihm erwartet und ihn ankommen lässt. Souveräne Artgenossen sind dabei unabdingbar. Denn von ihnen wird er lernen, dass Menschen auch gut sein können. Wir hoffen so sehr, dass der hübsche Kerl bald seine Chance bekommt. Levi ist bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Levi sucht Menschen mit Geduld"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück