Anzeige-Nr. 625972
vom 16.10.2017
82 Besucher

Banni-graues Mäuschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
Oh, da schaut ja doch jemand nach mir!!!!
Vielleicht hast du mich ja gesucht.
Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch. Die anderen sagen, die wirst du schon noch
verlieren. Aber bitte, bitte, das möchte ich doch nicht...
Ich weiß, ich sehe ein wenig graumausig aus.
Oder ist das nur dieses dunkle, unheimliche Gefühl, das sich langsam auch bei mir einschleicht?
Es gibt ein altes Kinderbuch: Banni Grau.
Das ist ein kleines graues Mäuschen, der Held eines ganzen Buches!!
Dem macht die Welt draußen oft Angst. Aber es ist nicht das Draußen, um das es dabei geht.
Banni sucht ein Zuhause, wo er keine Angst, keinen Hunger mehr haben muss.
Und dieses Zuhause ist dann auch das Happy End in diesem Buch, wird es für mich vielleicht auch so sein???
Wann wird mein Leben beginnen???Ohne Angst, ständiger Lärm von verzweifelten Hunden und Beton?
2015 bin ich als kleines Mädchen in Italien in die Canile gekommen.
Jetzt bin ich 3 Jahre alt, sterilisiert, geimpft und etwa 45/50 cm groß.
Ich vertrage mich allen meinen Leidensgenossen.
Meine Vermittlerin sagt, ich sei ein sehr, sehr süßes Mädel...
Bitte, bitte, lass mich deine Banni Grau sein.
Hol mich heim, bitte...
In Liebe
Banni
Wenn Sie Interesse an Banni haben und noch mehr Informationen und Bilder von dieser süßen Fellnase haben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Hier ist Banni auch zu sehen
https://www.animal-rehoming.com/unsere-huendinnen
Wir freuen uns sehr!
Kontakt: über PN oder
Mail: animal-rehoming@t-online.de
https://www.animal-rehoming.com/
Facebook: https://www.facebook.com/ARschuetzenhelfenretten/
oder Tel. 038 783 90 10 35
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag auf Endstelle vermittelt.
Die Tiere sind bei der Ausreise, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, sterilisiert(außer bei Welpen)und gegen Parasiten behandelt.
Unsere Tiere reisen nur mit EU Pass und über Traces gem. (EG) und werden mit Erlaubnis nach § 11 des TierSchG vermittelt.
Haftungsausschluss:
Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Banni-graues Mäuschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück