Anzeige-Nr. 625974
vom 16.10.2017
210 Besucher

BILBO: junger Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Alexandra Grebe
90455 Nürnberg

Telefon: 015253788474
Beschreibung
Ein wahrer Goldschatz mit Handicap - Bilbo hat nur drei Beine, doch das stört ihn in keinster Weise!
Der kniehohe 2jährige Rüde ist freundlich zu allem und jedem und sehr gelehrig. Derzeit lebt er zusammen mit anderen Hunden und Katzen bei einer Tierärztin in Pflege und sucht nun seine Traum-Familie.
Einzig die Spaziergänge sollten seinem Schönheitsfehler angepasst werden - lieber öfter am Tag raus, dafür nicht allzu lang / intensiv. Ansonsten ist er ein traumhafter junger Hund!

Wer also hat ein Herz für den Sonnenschein?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BILBO: junger Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück