Anzeige-Nr. 625978
vom 16.10.2017
79 Besucher

Poppy, super toll und unkompliziert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unser Poppy. Ein absolut zauberhafter Grautiger, der von seiner alten Familie ins Tierheim Triple A nach Marbella gebracht wurde. Poppy musste gehen, weil seine alte Familie umziehen wollte und dort kein Platz mehr für Poppy war. Es kann also nur besser für ihn werden und wir wünschen uns ganz bald Menschen für ihn, die durch dick und dünn mit ihm gehen.

Poppy gehört zu jenen Tieren, die einfach nur super toll und unkompliziert sind. Wenn man sein Zimmerchen betritt ist er einer der Ersten, der einen begrüßen kommt. Und er weichte einem dann auch so schnell nicht mehr von der Seite. Denn er freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit. Dabei ist Poppy einfach nur lieb und toll. Und auch mit Artgenossen ist der wunderschöne Kerl total gut verträglich. Vermutlich hat er auch keine Probleme mit einem netten Hund. Poppy hat auffällig lange Beine und eine wahnsinnig schöne Zeichnung. Wir hoffen, dass er bald ein Herz erobern darf. Er ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poppy, super toll und unkompliziert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück