Anzeige-Nr. 626036
vom 16.10.2017
593 Besucher

Kalle sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Janka Kölz
29614 Soltau

Telefon: 015111102816
Beschreibung
Kalle ist bei uns der Familie mit Kinder und anderen Hunden aufgewachsen.Er ist immer freundlich und sehr aufgeschlossen. Kalle ist sehr gehorsam, er lernt sehr schnell und das mit sehr großer Freude. Er möchte einem immer gefallen. Er sucht eine Familie die gerne was mit dem Hund unternimmt die sich vielleicht für Agility oder für Dummy Training Interessieren. Wandern, Schwimmen oder auch Joggen findet er richtig Klasse. Kalle kommt mit Kinder in jedem alter wirklich sehr gut klar aber Katzen oder andere kleinere Tiere findet er nicht so toll. Kalle kommt von einem guten Züchter und hat dadurch auch selbstverständlich volles Papier.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalle sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück