Anzeige-Nr. 626062
vom 16.10.2017
41 Besucher

Woodstock

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
-
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pfotenteam Tierhilfe 
79098 30 km von Freiburg

Telefon: 0049-7621-770888


Beschreibung
Vermittlung: Freigang in ruhiger Umgebung / keine Einzelhaltung

Update November 2017: Hallo liebe Fans, ich bins, Euer Woodstock. Ich möchte hier mal ein wenig Werbung für mich machen, denn ich bin auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Ich bin zwar etwas betrübt darüber, denn ich weiss mein Pflegefrauchen wird sehr traurig sein wenn ich gehe, aber dennoch hätte ich so unglaublich gerne ein eigenes Zuhause, zusammen mit einem Spielkameraden und vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Platz zum toben. Freigang ist für mich ein absolutes Muss, auch wenn Frauchen sagt, das wird erst nach der Kastration gehen. Was immer auch eine Kastration ist... klingt komisch, aber wenn es bedeutet, dass ich dann nach draussen darf, dann lasse ich mich auch gerne kastararieren oder wie das heisst...

So, jetzt aber mal zu mir: Ich bin Woodstock, 4 Monate jung, total neugierig und aufgeweckt. Ich brauche 1-2 Tage bis ich mich an fremde Menschen gewöhnt habe, aber danach bin ich ein sehr anhänglicher und liebesbedürftiger Kater. Wenn mein Frauchen kommt, begrüsse ich sie sofort und streiche ihr um die Beine. Frauchen nimmt mich auch gerne mal auf den Arm, was für mich auch in Ordnung geht. Zwar gibt es schöneres, aber wenn sie mich auf dem Arm hat werde ich noch mal extra dolle gedrückt und gestreichelt. Das mag ich schon.

Zum Tierarzt gehen fand ich heute zwar nicht so toll und hab anfangs auch ordentlich gefaucht, aber als die liebe Tierärztin mich dann ganz sanft gestreichelt und lieb mit mir gesprochen hat, habe ich mich schnell beruhigt. Die Tierärztin sagt ich bin top gesund und das ich ganz lieb war. Auch mein Frauchen war total stolz auf mich wie brav ich mich benommen habe.

So und nun verabschiede ich mich von Euch, mein Schwesterchen Bubble ist schon am fressen und ich will auch noch was abbekommen!

Liebe Grüsse, Woodstock
Weitere Informationen zum Tier, Bilder, Videos und das Bewerbungsformular finden Sie unter: http://www.pfotenteam.com

Kontakt bitte ausschliesslich über unsere Internetseite, da wir ansonsten Ihre Anfrage nicht beantworten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Woodstock"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück