Anzeige-Nr. 626085
vom 16.10.2017
180 Besucher

Schüchterne Tasca

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Taska kam zusammen mit Panchita und Araz ins Tierheim. Ein Schäfer brachte die Hündinnen.
Sicherlich hatten sie kein besonders gutes Leben bei ihm, weil Taska sich am Anfang besonders vor den Pflegern im Tierheim gefürchtet hat. Das Tierheim macht der sanften Hündin noch angst. Das viele Bellen und der Stress der manchmal aufkommt kann die Hündin für sich noch nicht einordnen.
Die schüchterne Taska hat aber trotz ihrer Schüchternheit und ihrer Ängste noch nie nach jemanden geschnappt, eher ergibt sie sich der Situation.
Die Hündin wird sicherlich noch im richtigen Zuhause annkommen und ganz auftauen können. Wir suchen nun Menschen, die Taska das ermöglichen möchten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterne Tasca"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück