Anzeige-Nr. 626109
vom 16.10.2017
45 Besucher

Morito

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 09190-2159035


Beschreibung
Morito wurde über den Zaun des Refugiums geworfen. Da er sich ängstlich und schüchtern versteckte, merkten wir nicht, dass er da war und er wurde von den anderen Hunden als Fremder attackiert. Er musste in die Klinik behandelt werden, aber jetzt hat er sich gut erholt und bestens in der Gruppe integriert. Er ist sozial und verschmust und wurde von dem Rest der Hunde akzeptiert.

Morito reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück