Anzeige-Nr. 626136
vom 17.10.2017
174 Besucher

DREI - HERZBUBEN - suchen ein Zuhause...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlinge Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
DREI HERZBUBEN - Rüden, geb. Anf. August 2017, entwurmt, geimpft, gechippt, EU-Paß - in 63739 Aschaffenburg ab Dezember ! -

Insgesamt sieben kleine Racker suchen bald ein neues Betätigungsfeld. Lucky, Pirat, Smudge, Saffy, Tango, Tilly & Bonnie,
Wer darf Euer Herzblatt sein?

Die drei Buben sind:
Bild 1+2 SMUDGE - Bild 3 PIRAT - Bild 4+5 LUCKY - weitere Photos auf Anfrage ! Die Mädels in sep. Anzeige -Unser MÄDEL-QUARTETT- v. 17.10.2017 -

Wir sind typische Welpen, niedlich und freundlich, fröhlich und verspielt, neugierig und voller Ideen. Wir entdecken gerade die Welt um uns herum, doch bisher haben wir noch nicht so viel gesehen und kennengelernt. Mit unserem liebenswerten Wesen werden wir uns ganz bestimmt schnell im neuen Zuhause eingewöhnen und da wir natürlich auch ganz kluge Mäuschen sind, wird es uns nicht schwer fallen zu begreifen, was ein toller Familienhund wissen muss. Gerne möchten wir in so eine schöne Hundeschule gehen, dass würde uns bestimmt Spaß machen.
Zur Zeit besteht unser Leben aus Spielen, Flausen im Köpfchen, lecker Fütterchen und Schläfchen halten....wir sind einfach unbekümmert und sehr lieb. Im Gebiet Sozialverhalten erhalten wir die Note eins, wir vertragen uns mit jedem und wenn Ihr schon einen Hund habt, wird es keine Probleme geben.

Ein eigenes Körbchen würde uns ziemlich glücklich machen und wenn es dann ausgiebige Kuscheleinheiten gibt, wäre das perfekt.
Wir bleiben keine kleinen Hunde und werden auf jeden Fall über 50 cm groß werden. Im Dezember dürfen wir ausreisen, aber ihr könnt euch jetzt schon bewerben. So Ihr lieben Familien, wer darf denn Euer Herzblatt sein ?

Mehr Photos, Info u. Kontakt:
G. Bäcker, Hundeseelen-in-Not e.V., T. 02333-80222, email: g.b.pucky4@t-online.de - oder -
M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DREI - HERZBUBEN - suchen ein Zuhause..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück