Anzeige-Nr. 626141
vom 17.10.2017
211 Besucher

Ginger Welpenmädchen sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Ginger
Geb. 01.05.2017 - mittelgroß
Keine gesundheitlichen Probleme
Aufenthalt: Pflegestelle in Deutschland Albstadt

Hallo ich bin die süße Ginger. Ich bin eine lebensfrohe junge Hündin. Ich wurde mit meinen Geschwistern gerettet und lebe momentan auf einer Pflegestelle. Dort mache ich mich sehr gut sagt mein Pflegefrauchen. Ich mag Menschen auch wenn ich erst einmal zurückhaltend bin. Aber streicheln lass ich mich gerne. Ich komme super mit meiner Pflegeschwester aus, aber beschäftige mich auch gut alleine. Ich spiele sehr gerne und kuscheln find ich auch super.
Mein Pflegefrauchen hat mir schon das Platz und Sitz beigebracht und warten kann ich auch schon gut. Ich finde mein Körbchen so toll, dass ich die Nacht dort drin schon durchschlafe und melde mich wenn ich raus muss zum pullern.
Das Auto fahren klappt auch super. Andere Hunde mag ich auch sehr und freue mich sie kennenzulernen. Auch mit Pferden komme ich zurecht.

Wer Ginger kennenlernen möchte, kann Sie sehr gerne in ihrer Pflegestelle besuchen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ginger Welpenmädchen sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück