Anzeige-Nr. 626181
vom 17.10.2017
32 Besucher

Verschmuster Kater!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation

Julia Knappe
15907 Lübben

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Wir suchen für unseren Kater ein liebevolles Zuhause ohne Kinder. Er heißt Mino, ist 11 Jahre alt und kastriert. Er ist gesund (kompletter Checkup vor einem halben Jahr) und sehr verschmust. Leider habe ich über die Jahre eine Allergie entwickelt und unsere kleine Tochter zeigt auch bereits erste Anzeichen. Wir können uns nicht mehr angemessen um ihn kümmern und auf seine Kuschelbedürfnisse eingehen. Er zeigt deswegen beteits erste Stresssymptome. Wir wollen ihn ungern einschläfern lassen, weil er noch topfit und ein ganz lieber Kater ist. Daher versuchen wir es auf diesem Weg.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuster Kater!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück