Anzeige-Nr. 626197
vom 17.10.2017
205 Besucher

Carmen - auf Müllhalde ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois-Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0162 8333037 (von Mo - Fr. ab 19:00)


Beschreibung
ame: Carmen
Geburtsdatum: 15. 06. 2017
Geschlecht: weiblich
Größe: wird ca. 60 cm
Rasse: Malinois-Mischling
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Hallo, ich bin Carmen!

Ich bin junge Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihrer Schwester Montse von einem grauenvollen Ort, aus einem furchtbaren und lebensgefährlichen Zustand gerettet wurde.
Wir wurden an einem Ort gefunden, der wie eine Mülldeponie benutzt wird, und an dem eines Tages neben Abfall und Müllsäcken auch wir landeten: ungewollte junge Hunde, die man auf diese Weise ja entsorgen könne...

Dass uns damit das Leben zur Hölle gemacht werden würde; dass wir jeden Tag ums Überleben kämpfen mussten; dass wir einsam und alleine, verwahrlost zurückgelassen wurden. All das schien die Personen, die uns das antaten, nicht im Geringsten zu interessieren..

Zu unserem Glück hat man uns dort gefunden, und die Polizei holte uns und brachte uns zu einer lieben Dame, die eine Art Auffangstation für Hunde führt. Sie besitzt ein Grundstück, auf welchem sie verwahrloste Hunde aufnimmt, und diese somit vor dem Gefahren des Lebens auf der Straße bewahrt. In diesem Ort sind aber sehr sehr viele Hunde, sodass es aufgrund der unglaublich hohen Anzahl von Vierbeinern vor allem für junge Hunde viel Stress bedeutet und keine einfache Situation darstellt.

Dennoch haben wir uns mittlerweile wirklich gut integriert, wir sind auch größere Hunde noch von früher gewohnt. Ich bin eine fröhliche, optimistische, zuckersüße Hundedame und meine Pfleger sagen, ich habe einen ausgesprochen guten Charakter.
Hier möchten wir trotzdem nicht lange bleiben müssen, denn wir sehnen uns so sehr nach einem Leben in einer eigenen Familie. Ein Leben, in welchem ich Vertrauen aufbauen kann, in welchem ich Zuwendung und Liebe bekomme, und vor allem: ein Zuhause für immer!

Ich bin bereit meine Koffer zu packen und die Reise nach Deutschland zu beginnen. Sie wollen mir meinen größten Wunsch erfüllen? Dann melden Sie sich bei meiner Vermittlerin Regine Deesz, die Ihnen gerne alle weiteren Fragen zu meiner Adoption beantwortet, und dann sehen wir uns ja vielleicht schon ganz bald in Deutschland!

Regine Deesz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0162 8333037 (von Mo - Fr. ab 19:00)
E-mail: reginedeesz@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carmen - auf Müllhalde ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück