Anzeige-Nr. 626200
vom 17.10.2017
69 Besucher

*** BIBI - eine süße Maus! ***

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Lichtblick für 4 Pfoten 
49565 Bramsche

Telefon: 05465/2031348


Beschreibung
Bibi ist einfach eine tolle Katze, die schon in ihrem jungen Alter eine ganze Menge erlebt hat: Trauriges und Schönes! Sie kam hochtragend zu uns und zeigte sich gleich ihrer Pflegemama gegenüber anhänglich und verschmust - wahrscheinlich einfach dankbar, dass sie nun regelmäßig gutes Futter bekam und ein geschütztes Plätzchen hatte, in dem sie eigentlich ihre Babys zur Welt bringen sollte. Aber es kam anders ... [nbsp]Sie schaffte die Geburt leider nicht allein, ihr einziges Baby musste per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden, da es nicht richtig lag, und leider verstarb es wenige Stunden später ... Bibi verstand die Welt nicht mehr, sie lief regelrecht Amok vor Trauer! Eine Lösung musste her! Und diese kam in Form von 6 Babys, die ihre Mama verloren hatten. 6 Katzenbabys! Konnten wir Bibi das nach einem Kaiserschnitt zumuten? Wir haben es einfach versucht, und Bibi kümmerte sich sofort rührend um alle sechs Babys! Da die Milch allerdings nicht ausreichte und die Kaiserschnittnarbe arg beansprucht wurde, fütterten wir zu. Und Bibi war glücklich!

Eine Weile darf sie sich noch um ihre Babys kümmern, danach gehen wir dann auf die Suche nach einem Zuhause für die süße Maus. Bibi ist sehr verschmust und anhänglich. Mit anderen Katzen kommt sie gut klar, ist aber auch durchaus selbstbewusst.In einem neuen Zuhause sollte sie einen netten, nicht zu aufdringlichen Katzenkumpel bekommen und die Möglichkeit zum verkehrssicheren Freigang haben, denn diesen hat sie schon kennengelernt.

Zum Zeitpunkt der Abgabe ist Bibi geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt. Kontakt über: 05465/2031348 oder 0170/1681974
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*** BIBI - eine süße Maus! ***"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück