Anzeige-Nr. 626201
vom 17.10.2017
90 Besucher

*** MIRA - neugieriges Mädchen! *

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Lichtblick für 4 Pfoten 
49565 Bramsche

Telefon: 05465/2031348


Beschreibung
Mira ist ein 9 Monate junges Mädchen, was bei uns abgegeben wurde, weil ihre Besitzerin einfach zu viele Katzen hatte. Mira ist eine ganz süße, neugierige Maus, die gern ihre Umgebung erkundet und noch sehr verspielt ist. Zu ihr unbekannten Menschen muss sie allerdings erst einmal Vertrauen aufbauen, sie lässt sich nicht sofort anfassen. Hier würde ihr ein zutraulicher, netter Katzenkumpel mit Sicherheit helfen. Mira hat bisher nur im Haus gelebt und zeigt auch keinen Drang, nach draußen zu wollen.

Wer möchte dieser süßen Maus ein tolles Zuhause schenken?

Mira ist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert und darf auf ihrer Pflegestelle in Bramsche besucht werden.

Kontakt über: 01522/7103415
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*** MIRA - neugieriges Mädchen! *"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück