Anzeige-Nr. 626217
vom 17.10.2017
86 Besucher

Super-Trooper, ein toller Waldkatzenmix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Waldkatzen - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Super-Trooper. Ein jetzt schon imposanter Waldkatzenmix-Kater. Der hübsche Kerl wurde von seinen alten Besitzern im Tierheim Triple A in Marbella abgegeben. Man plante einen Umzug und irgendwie war dort scheinbar kein Platz mehr für eine Katze. Schade für den armen Kerl. Aber von nun an soll für ihn alles besser werden!

Super-Trooper ist ein toller Waldkatzenmix-Kater. Er ist jetzt schon relativ groß und wird durch sein Alter sicherlich noch einen ordentlichen Schuss machen. Er weiß aber auch, wie er aussieht und strahlt dies in jeglicher Hinsicht aus. Selbstbewusst bewegt er sich durchs Katzenhaus. Immer ganz ruhig und gemütlich. Aber wehe, es passiert etwas, das ihm nicht passt. Dann zeigt er das auch durchaus. Tendenziell wäre der hübsche Kater eher als Einzelkatze geeignet. Denn er lässt ganz schön den Macho raushängen und hält die anderen Katzen im Schach. Auch in Bezug auf Menschen weiß er ganz genau was er will und was nicht. Ein Traumtyp für Katzenkenner. Wer mag dem hübschen Kerl ein tolles Zuhause geben? Super-Trooper ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Super-Trooper, ein toller Waldkatzenmix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück