Anzeige-Nr. 626219
vom 17.10.2017
48 Besucher

Goofy, ein bezaubernder, kleiner Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Goofy. Ein super süßes Lackfellchen, dass im Moment als einer von über 250 Katzen im Tierheim Triple A in Marbella lebt. Goofy kam als Fundkatze ins Tierheim und war am Anfang sehr krank. Inzwischen erholt er sich aber sehr gut und kann sich nun langsam auf die Suche nach seiner eigenen Familie machen.

Goofy ist ein richtig bezaubernder, kleiner Katermann. Wenn er einen mit seinen riesigen gelben Kulleraugen anschaut schmiltz einem gleich das Herz. Der kleine Mann hat eine supertolle und sanftmütige Art und kann dabei keiner Fliege etwas zu Leide tun. Dem Menschen möchte er einfach nur gefallen und gibt dafür auch alles. Und auch mit Artgenossen ist der kleine Goofy total gut verträglich. Kuscheln, toben und spielen, all das möchte er gern auch zukünftig mit Artgenossen teilen. Bei Ausreise ist Goofy geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goofy, ein bezaubernder, kleiner Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück