Anzeige-Nr. 626220
vom 17.10.2017
38 Besucher

Nelly, zuckersüße kleine Kuhkatzendame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unsere Nelly. Eine lustige kleine Kuhkatze, die schon in sehr jungem Alter ins Tierheim Triple A in Marbella kam. Oft haben die ganz jungen Katzen Startschwierigkeiten - nacht aber unsere Nelly. Sie war von Anfang an topfit und ist nun auch alt genug, ihre Menschen für sich zu gewinnen.

Nelly ist eine zuckersüße kleine Kuhkatzendame. Sie findet Menschen ganz offensichtlich einfach nur klasse und geht offen und neugierig auf Menschen zu. Altersgemäß ist sie natürlich noch recht verspielt und findet toben einfach nur klasse. Aber auch für eine Schmuseeinheit ist sie immer zu haben. Aber sie ist nicht nur mit Menschen toll, sondern natürlich auch mit Artgenossen. Deshalb kommt es auch nicht in Frage, dass Nelly als Einzelkatze vermittelt wird. Denn die kleine Maus ist einfach super sozial. Bei Ausreise ist die kleine Maus geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelly, zuckersüße kleine Kuhkatzendame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück