Anzeige-Nr. 626225
vom 17.10.2017
190 Besucher

Shasal sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Vermutlich Alaskan Malamut Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Heike Schulte
21255 Kakenstorf

Telefon: 015736455422
Beschreibung
Shasal lebt auf einer Pflegestelle und wünscht sich seine Familie zu finden.
Er ist ca. 3,5-4 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und wiegt 23 kg.
Er ist ein sehr freundlicher Hund, kinderlieb, versteht sich mit allen Artgenossen und ist zum Teil etwas ängstlich. Er zieht sich dann aber immer zurück. Trotzdem kann man ihm eine unglaubliche Neugier nicht absprechen. Ihm unbekannten Personen ist er zunächst zurückhaltend, jedoch überwiegt die Neugierde. Hat er vertrauen gefasst ist er sehr kuschelig und kann von Sreicheleinheiten nicht genug bekommen. Mit unseren Kindern, 7 und 9 Jahre alt geht er sehr liebevoll um.
Er hat eine gekürzte Rute, warum das so ist weiß man leider nicht.
Shasal wurde tierärztlich untersucht und ist soweit gesund. Sein einziges Problem, er hat eine leichte HD. Sie bereitet ihm keine Probleme. Damit das so bleibt sollte er keine extremen Sportarten machen. Normales spielen schadet ihm nicht. Spaziergänge liebt er. An der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden, aber er ist gelerig.
Shasal wird über einen Tierschutzverein gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Der Tierschutzverein versichert, dass er dem, der Shasal ein schönes Zuhause gibt, finanziell unterstützend zur Seite steht, sollten wiedererwartend doch Probleme mit der Hüfte aufteten.
Gern kann er auch zu einem schon vorhandenen Hund. Er lebt hier bei uns mit unseren 2 Hunden problemlos zusammen.
Gern kann Shasal auch bei uns besucht werden
Er ist geimpft, entwurmt und gechipt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shasal sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück