Anzeige-Nr. 626226
vom 17.10.2017
68 Besucher

Lucky sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Lucky
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2013
Größe: ca 9 kg
Kastriert:ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein

Lucky, der schüchterne Schatz, lebte lange auf der Straße. Dort hat er sich rührend um einen älteren, kranken Rüden gekümmert und war immer an seiner Seite. Als unsere polnischen Freude das Duo fanden, konnten sie nur Lucky retten, sein Kamerad starb und Lucky blieb traurig, verloren und einsam zurück. Verschreckt sieht er sich in dem großen Tierheim um, findet sich nicht zurecht und weint. Doch dann sah er Lulka und schloss sich eng an diese liebe Hündin an. Er orientiert sich an ihr und ist so glücklich, wie er das in seinem Zwinger sein kann. Lucky sucht die Menschen, bettelt um etwas Zuwendung und Liebe. Ein kleiner, anfangs noch ein wenig schüchterner Hundebub, treu, anhänglich und einfach nur lieb. Er braucht eine Familie, ein richtiges Zuhause, Menschen, die für ihn da sind und Kinder, die mit ihm spielen. Ja, und einen Kumpel, der ihm hilft, das Menschenleben zu verstehen. Schon auf einer Pflegestelle wäre er glücklich, könnte das Tierheim wieder verlassen und endlich die Welt entdecken. Wer hilft ihm, seine Menschen zu finden?

Lucky wird Anfang Dezember in 57518 Alsdorf auf einer Pflegestelle sein


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück