Anzeige-Nr. 626299
vom 17.10.2017
54 Besucher

Amic -Hundejunge sucht dringend Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Amic
Rasse: Gos d'Atura Català Mischling
Alter: geb. am 28. März 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: wird mittel
kastriert: nein
eingestellt am: 25. Mai 2017
Update, 16. August 2017

Aus den kleinen und unbedarften Hundekindern sind nun Halbwüchsige geworden, die immer dringender ein Zuhause suchen.

Denn noch kennen sie nichts außer der Pension, die sie beherbergt und deren Gitter, die sie von der Außenwelt abgrenzen. Amic zeigt sich freundlich und aufgeschlossen und bringt viel Neugier unbekannten Situationen gegenüber mit. Ein perfekter Begleiter für Vielunternehmer und spontane Ausflüge. Wir hoffen sehr, der liebe Hundeschatz muss nicht mehr so lang auf seine wahre Familie warten und darf schon bald sein Ränzlein schnüren, um zu lernen und die weite Welt kennenzulernen!
_______________________________________________

Der kleine Amic und seine sechs Geschwister wurden Anfang April 2017 im Alter von nur knapp drei Wochen gemeinsam mit ihrer Mutter Alba in der Tötungsanlage von Burgos entsorgt.

Schnell gaben wir unsere Zusage und holten die kleine Hundefamilie in unsere Obhut.
Reichte es aufgrund diverser Umstände am Ende nun lediglich für eine spanische Hundepension, so haben sich die sieben Zwerglein hier zwischenzeitlich bestens entwickelt!

Innerhalb jetzt nur weniger Wochen sind aus den kleinen Maulwürfen bereits prächtige Hundebabies geworden und eines ist sicher: Diese kleine schwarze Rasselbande wird die Herzen Aller verzaubern - begonnen haben sie bereits schon jetzt damit :)

So ist es nun langsam an der Zeit, Familien für jedes einzelne dieser kleinen Goldstücke zu finden und sich auf einen Neuanfang vorzubereiten.
Ab einem Alter von 15 Wochen sind die Hundekinder reisefertig und können dann von ihren Familien in Empfang genommen werden.

Weitere Bilder und Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 Mobil: 0177/4178279
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amic -Hundejunge sucht dringend Familie!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück