Anzeige-Nr. 626305
vom 17.10.2017
186 Besucher

Sucht Blacky vielleicht dich?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Blacky entwickelt sich zu einem richtigen Schmusekater. Für ihn suchen wir ein Zuhause, mit Garten, weil er lange draußen gelebt hat. Wir wissen nicht, ob er mit andere Katzen umgehen kann, bisher ist er immer gemobbt worden. Möchten sie unseren hübschen Blacky kennenlernen? Dann vereinbaren sie am besten direkt einen Termin.
Blacky ist aufgrund seiner Vorsicht als Notfall inseriert, er lässt sich streicheln aber nicht auf Anhieb von Fremden, seine zukünftigen Besitzer müssten ihn schon zwei-dreimal besuchen kommen, damit er Vertrauen fassen kann.
Senden sie uns eine Email an katzenschutzverein-samtpfote@online.de bitte mit ihrer Telefonnummer. Oder rufen sie uns an unter 02851/5899900.

Unsere Katzen werden bei Aufnahme auf Katzenkrankheiten getestet und nur kastriert, geimpft, mehrfach entwurmt und entfloht vermittelt.
Weitere Informationen über uns finden Sie unter: www.katzenschutzverein-samtpfote.de
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sucht Blacky vielleicht dich?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück