Anzeige-Nr. 626336
vom 17.10.2017
77 Besucher

Remus - fröhlicher Welpenjunge wartet

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5651220


Beschreibung
Remus - Rüde - geb. 18.07.17 - 28 cm gross - Gewicht 4,3 kg Stand: 16.10.17

17.11.17 - Remus ist ganz süßer, kleiner Welpenjunge, freundlich mit Katzen und sozialverträglich mit Artgenossen. Im Gehege kommt er fröhlich auch auf fremde Menschen zu und möchte Aufmerksamkeit, aber er ist nicht aufdringlich dabei. Das agile Kerlchen ist viel in Bewegung und spielt und tobt mit seinen Hunde-
kumpels. Wenn dann einmal Ruhe eingekehrt ist, dann würde er am liebsten bei einem netten Menschen auf den Schoß klettern, um sich kraulen zu lassen. Da Remus in Wandas Gehege, das neben der Straße ist, wohnt, kennt er die Geräusche von knatternden Motorrollern oder der lauten Müllabfuhr – da zeigt er sich unempfindlich.

Bei neuen Dingen ist er ganz neugierig: Als einmal ein kleines Stück Kabelbinder vor dem Gehege liegen gelassen wurde, erweckte das die Aufmerksamkeit von Remus und einigen anderen Welpen. Alle standen gebannt am Zaun und versuchten, das unbekannte Ding zu inspizieren. Das aufgeschlossene, muntere Kerlchen passt fast in jeden Haushalt und wird seinen Menschen bestimmt viel Freude bringen. Remus freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

16.10.17 - Gabi schreibt, der aktive kleine Remus ist schwer zu fotografieren, weil er immer in Bewegung ist und total gerne spielt. Er ist an allem und jedem interessiert.
Neugierig und vorsichtig werden neue Artgenossen beschnuppert und dann gleich fröhlich zum Spielen aufgefordert.

Remus sucht ein liebes Zuhause und könnte im Dezember schon zu seiner Familie reisen. Er freut sich auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-welpen/remus/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Remus - fröhlicher Welpenjunge wartet "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück