Anzeige-Nr. 626363
vom 17.10.2017
52 Besucher

Scar, ein traumhaft schöner Grautiger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Scar. Ein Traum von einem Kater. Scar hat ein trauriges Schicksal. Er stammt aus einem Animal Hoarding Fall. Insgesamt 25 (!!) Katzen wurden aus einer Wohnung befreit. Zu Beginn waren sie alle wahnsinnig scheu. Erst nach und nach fangen einige von ihnen an, Vertrauen zu fassen. Manche werden noch sehr lange brauchen, aber Scar hat sich richtig toll entwickelt, so dass er nun eine neue Familie suchen kann.

Scar ist wirklich ein traumhaft schöner Grautiger mit einem absolut besonderem Gesicht. Er ist schon etwas ganz besonderes. Scar ist zu Beginn noch etwas vorsichtig. Aber er hat schon soweit Vertrauen gefasst, dass er kuscheln und schmusen richtig toll finde. Dabei erzählt er dann auch mal ganz gerne, wiiiie schööön das ist! Leider hat Scar einen verkümmerten Schwanz. Dies hat er aber vermutlich von Geburt an und es beeinträchtigt ihn absolut nicht. Da Scar immer mit anderen Katzen gelebt hat ist er ein super sozialer Kater, der nicht in Einzelhaltung vermittelt wird. Wir würden uns so sehr freuen, wenn Scar bald endlich ein tolles Zuhause bekommt. Scar ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scar, ein traumhaft schöner Grautiger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück