Anzeige-Nr. 626371
vom 17.10.2017
62 Besucher

Grace, super liebe Siammix-Katze

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Grace. Eine richtig tolle Siammix-Dame, die zusammen mit ihrem Bruder im Tierheim abgegeben wurden. Beide hatten starke Augenentzündungen, die aktuell noch behandelt werden. Wir vermuten stark, dass dies auch der Grund der Abgabe war. Denn ein Tierarztbesuch hätte ja Geld gekostet...

Grace ist wirklich eine super liebe und absolut typische Siammix-Katze. Sie ist äußerst menschenbezogen und dabei sehr lieb. Wenn man zu ihr geht, freut sie sich sofort und über jede kleine Art der Aufmerksamkeit. Das wird sofort mit einem freudigen Schnurren quittiert. Aber auch ganz siamtypisch erzählt Grace ziemlich gerne. Man kann sich sogar richtig mit ihr unterhalten und es ist sehr spannend, was sie so alles zu berichten hat! Gerne kann sie zusammen mit ihrem Bruder Enzo vermittelt werden. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich. Grace ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grace, super liebe Siammix-Katze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück