Anzeige-Nr. 626375
vom 17.10.2017
31 Besucher

Josie, ein rotes Katzenmädel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Josie. Eine kleine Actionkugel die in ihrem noch nicht allzulangem Leben wirklich schon großes Glück hatte. Denn ihr ehemaliger Besitzer brachte sie einfach in eine Tötungsstation. Ein sehr engagierter Tierschützer rettete sie jedoch daraus und brachte sie ins Tierheim Triple A in Marbella. Von hier aus sucht sie nun ihre Menschen.

Josie ist eine der seltenen weiblichen roten Katzenmädchen. Denn meistens sind die roten Kater männlich. Aber es gibt Ausnahmen. Und Josie ist eine :-) Sie ist aber dennoch ein wenig -typisch rot-. Josie ist eine ziemlich aktive Katzendame die ständig auf Entdeckungsreise ist und immer neue Dinge ausprobieren möchte. Kein Spiel ist vor ihr sicher. Deshalb wäre Freigang sicherlich nicht verkehrt für die schöne Maus. Kuscheln findet sie auch toll, bestimmt dabei aber, wie lange. Ein typisches Mädchen halt. Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht. Sie wäre aber auch gut als Einzelkatze geeignet. Josie ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Josie, ein rotes Katzenmädel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück