Anzeige-Nr. 626376
vom 17.10.2017
27 Besucher

Yoko und Ace, suchen zusammen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist die süße Yoko. Ein hübsches Katzenmädchen, die in ihrer kurzen Zeit schon nichts gutes erfahren hat. Als sie zusammen mit Ihrem Bruder Ace gefunden wurde, machten sich Jugendliche einen Spaß daraus, die Kleinen zu jagen und zu scheuchen. Glücklicherweise schritt ein engagierter Tierschützer ein und rettete die beiden aus dieser schrecklichen Situation. Nun warten die beiden gemeinsam im Tierheim Triple A auf ihre Chance.

Yoko ist eine wirklich süße Maus, die in ihre kurzen Leben noch nicht viel Gutes erlebt hat. Das hat man zu Beginn auch gemerkt, denn Yoko war noch recht schüchtern. Dies hat sich inzwischen aber sehr gut entwickelt, denn Bauchi kraulen, kuscheln und schmusen findet sie richtig toll. Wir suchen für die zwei zusammen ein gemütliches Zuhause. Völlig unverständlich warten die beiden schon viel zu lange auf ihre Menschen. Dabei sind wir uns sicher, dass Yoko und Ace in einem eigenen Zuhause schnell richtig glücklich werden. Die süße Maus ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yoko und Ace, suchen zusammen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück