Anzeige-Nr. 626379
vom 17.10.2017
20 Besucher

Biene hat ein absolut tolles Zauberwesen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Biene. Eine wunderschöne schwarze kleine Lackmaus, die gemeinsam mit 3 weiteren Katzen in der Nähe eines großen Einkaufscenters gefunden wurde. Offenbar hatte man sie dort einfach herzlos entsorgt. Aber sie wurden ja glücklicherweise gefunden und nun sucht Biene ihr großes Glück.

Biene ist wirklich ein absolut tolles Zauberwesen. Im Moment ist sie nur eine von zur Zeit über 150 Katzen, die im Tierheim Triple A in Marbella ihre Menschen sucht. Aber sie ist dafür auch wirklich richtig toll. Zu Beginn ist Biene ein wenig vorsichtig. Aber wenn sie merkt, dass ihr nichts passiert siegt auch schon die Neugierde und sie kommt und kuschelt. Und dabei hat sie einen ganz sanften und liebevollen Charakter. Natürlich ist Biene auch mit Artgenossen super gut verträglich. Daher möchte sie auch zukünftig nicht als Einzelkatze leben. Biene ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Biene hat ein absolut tolles Zauberwesen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück