Anzeige-Nr. 626380
vom 17.10.2017
81 Besucher

Lindo misstraut dem Menschen :-(

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Lindo. Ein Kater bei dem wir uns sicher sind, dass er einmal ein tolles Zuhause hatte. Aber! Lindo hat das Vertrauen in die Menschen absolut verloren. Wir wissen nicht, was es gewesen ist was ihm passiert ist, aber es kann leider nichts schönes gewesen sein. Er braucht nun Menschen, die ihm Zeit geben und zeigen, dass Menschen auch nett sein können.

Lindo ist ein wunderschöner Kater. Wenn man in seine Augen blickt weiß man, dass er ein Kater mit Geschichte ist. Aber leider ein Kater mit keiner schönen Geschichte. Denn Lindo misstraut dem Menschen. Es ist in letzter Zeit schon deutlich besser geworden, aber leider hat Lindo immer noch Angst. Dabei reagiert er nicht mit Aggression, sondern er zieht sich zurück und verkriecht sich in eine Ecke. Wir sind uns sicher, dass er in einem katzenerfahrenen Zuhause mit viel Geduld wieder ein toller Katermann wird, aber man darf dort zu Beginn einfach nicht zuviel von ihm erwartet. Souveräne Artgenossen, die ihm zeigen, dass alles nicht so schlimm ist sind hier unabdingbar. Denn die braucht Lindo, um sich an ihnen zu orientieren. Wer hilft Lindo zurück in ein tolles neues Leben? Lindo ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lindo misstraut dem Menschen :-("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück