Anzeige-Nr. 626385
vom 17.10.2017
57 Besucher

Jordi, der Kater mit zwei Herzen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Jordi. Ein traumhafter Kater, der für spanische Verhältnisse auch etwas größer aushält. Jordi hatte in Spanien ein nettes Zuhause. Leider zwangen gesundheitliche Gründe des Besitzers ihn dazu, sich schweren Herzens von Jordi zu trennen. So sucht er im Tierheim Triple A in Marbella nach seine neuen Menschen.

Jordi ist ein Kater mit einem ganz zauberhaften Charakter. Und er hat eine ganz tolle Besonderheit. Denn Jordi trägt das Herz nicht nur am rechten Fleck, sondern auch in seinem Fell (siehe Fotos). Jordi ist richtig verkuschelt und liebt Menschen. Zu Beginn ist er etwas vorsichtig, das legt sich aber sehr schnell und dann möchte er einfach nur schmusen. Aber Jordi liebt nicht nur Menschen, er mag auch Artgenossen sehr gerne. Und sicherlich findet er es auch toll, wenn Kinder in seinem neuen Zuhause leben. Jordi ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jordi, der Kater mit zwei Herzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück