Anzeige-Nr. 626399
vom 17.10.2017
104 Besucher

Django - wurde vor Wandas Tor abgestellt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5651220


Beschreibung
Django - Rüde - geb. 23.07.17 - 31 cm gross - Gewicht 5 kg - Stand: 16.10.17

13.11.2017 - Weitere neue Fotos von Django ;-))
Er ist ein ganz toller Schatz, entwickelt sich prima, wird immer zutraulicher und ist stets neugierig, was es zu entdecken gibt.

11.11.17 - Django ist ein süßer, kleiner Fratz, ganz freundlich mit Katzen, anderen Hunden und Menschen. Wenn jemand Fremdes zu ihm kommt, wirkt er erst einmal ein bisschen verlegen, aber er fasst schnell Vertrauen und lässt sich dann problemlos streicheln und auch auf den Arm nehmen. Er spielt ausgelassen mit seinen Rudelmitgliedern und mittags legt er sich gerne hin und entspannt etwas. Wenn dann ein netter Mensch in der Nähe ist, nutzt er die Gelegenheit sofort und rollt sich auf die Seite oder auf den Rücken, damit der Bauch gekrault wird. Django ist also ganz unkompliziert und sehr umgänglich in seiner Art. Er freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

6.11.17 - Django hat uns neue Fotos geschickt, der Welpenjunge hat sich prima entwickelt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.

16.10.17 - Der kleine Kerl wurde in einem Karton an Wandas Tor abgestellt. Er zeigt sich freundlich, doch noch etwas verschüchert, weshalb er sich immer gleich in die Hütte verzieht, was das Fotografieren etwas schwierig macht.
Das wird sich bestimmt in ein paar Tagen legen und dann bekommen wir neue Fotos von ihm aus Lesbos. Er ist verspielt und versteht sich prima mit seinen Artgenossen und Katzen. Wer Django ein liebes Zuhause geben möchte, schreibt uns mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-welpen/django/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Django - wurde vor Wandas Tor abgestellt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück