Anzeige-Nr. 626423
vom 17.10.2017
79 Besucher

F I P S - möchte die Welt erobern.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5-6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
FIPS - möchte die Welt erobern - Rüde, tricolor - ca.5-6 Monate, geb.ca. April/Mai 2017, SH 45 cm , 9 kg, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Pflegestelle 40210 Düsseldorf ! -

Fips ist einer von vielen Hunden, der ohne Tierschützer im Ausland vor Ort kaum eine Überlebenschance gehabt hätte. Er hatte Glück und fand Aufnahme. Fips hat ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen, er verspielt mit Hunden, sehr menschen bezogen und freundlich zu Katzen. Er ist rund um ein Schatz. Jetzt fehlt ihm nur noch eine Familie für sein lebenslanges Hundeglück.

Wenn Sie viel Zeit, Liebe und Geduld haben einen Junghund aufzuziehen, dann freuen wir uns auf IHREN Kontakt ! - Info u. Kontakt G. Bäcker, Hundeseelen-in-Not e.V., T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"F I P S - möchte die Welt erobern....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück