Anzeige-Nr. 626442
vom 17.10.2017
622 Besucher

YORKIE MIX DAME ISIS SUCHT IHRE MENSCHEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkie Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 326 882 86


Beschreibung
WIR HABEN EINE WUNDERVOLLE NACHRICHT!!!! ISIS KANN AB SOFORT AUF IHRER PFLEGESTELLE IN DEUTSCHLAND BESUCHT WERDEN!!!!!!

Die süße kleine Yorkie-Mix-Dame ist nun bereit in ein neues Leben zu starten. Völlig verwahrlost und in einem dicken Filzpanzer gefangen wurde sie von unserer Luisa aufgefunden und natürlich mitgenommen. Es dauerte eine ganze Weile bis überhaupt feststand, was da unter den Filzbrocken zum Vorschein kommt. Es war ein Mädel, was diese langwierige Prozedur ganz brav über sich ergehen ließ und ihr anschließendes Bad sichtlich genossen hat. Allerdings kam auch nach der radikalen Schur ein Knubbel am Bauch zu Tage und glücklicherweise war es nur ein Leistenbruch, der mit der Kastration erfolgreich operiert wurde.

Jetzt sucht die Maus nach einem kuscheligen Körbchen, netten Menschen und schönen neuen Erlebnissen. Isis wurde geschätzt im Januar 2013 geboren, wiegt ca. 4 Kilo und hat ungefähr eine Schulterhöhe von 33 cm. Die fröhliche Dame ist verträglich mit anderen Hunden.

Isis kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Sie wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 326 882 86
Email: simone@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YORKIE MIX DAME ISIS SUCHT IHRE MENSCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück