Anzeige-Nr. 626443
vom 17.10.2017
101 Besucher

Peter – Knuddel auf Familienjagd!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: 02921-6606203


Beschreibung
An dieser Stelle möchte ich, der hübsche Bursche Peter sich bei Ihnen vorstellen. Ich wurde streunend in den Bergen gefunden. Ich hatte sogar noch eine Art Seil am Hals, was mich sogar schon verletzt hatte. Als ich meine Retter sah, rannte ich freudestrahlend in ihre Arme. Nun bin ich bei einer lieben Tierschützerin und suche ein Zuhause, wo ich mein altes Leben hinter mir lassen kann. Und jetzt zu meinen inneren Werten. Ich bin ein stets gut gelaunter und fröhlicher Junghund, der alle hier freundlich begrüßt. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich hier einwandfrei. Daher dürfte in meinem neuen Heim auch gerne schon eine nette Fellnase vorhanden sein. Ich spiele gerne mit ihnen. Auch gegen Kinder hätte ich ganz sicher nichts einzuwenden, dann bei ihnen wird es nie langweilig und man kann mit ihnen toll kuscheln. Auch die lieben Katzen dürften in meinem neuen Zuhause sein. Mit denen habe ich auch kein Problem. Ich bin halt ein unkomplizierter Kerl und zudem doch echt ein süßes Männlein.

Weitere Infos bei:
Judith Lück, 0231 4272396 o. judithlueck@unitybox.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peter – Knuddel auf Familienjagd!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück