Anzeige-Nr. 626449
vom 17.10.2017
134 Besucher

Zuki – Kleine, süße Zauseline

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: 02921-6606203


Beschreibung
Ich bin die zauberhafte Zuki und setze nun meine ganze Hoffnung in Sie. Ich wurde eines Tages im Tierheim abgegeben, ich weiß gar nicht, was ich falsch gemacht haben muss, um hier zu enden. Inzwischen habe ich mich nun zu einer netten, kessen Dame entwickelt. Ich bin eine sehr menschenbezogene, schmusige und quirlige Hündin, die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten in vollen Zügen genießt. Mit meinen Artgenossen hier, habe ich übrigens überhaupt keine Probleme. Alle sind meine Freunde! Hier wird getobt, bis der Arzt kommt. Ich bin halt ein Wirbelwind. Aber natürlich komme ich auch mal zur Ruhe. Keine Sorge. Schön auf den Arm, mit meinen 6 Kg, und los geht das große Kuscheln. Es dürfen sich auch Hundeanfänger ruhig an mich ran trauen, die gerne einen aktiven Hund haben möchten? Würde ich nicht perfekt zu Ihnen passen? Dann ist es jetzt aber mal an der Zeit meine süßen Bilder zu bestaunen.

Weitere Infos bei:
Judith Lück, 0231 4272396 o. judithlueck@unitybox.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Zuki – Kleine, süße Zauseline"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück