Anzeige-Nr. 626452
vom 17.10.2017
175 Besucher

CHAINS - ENDLICH OHNE KETTE LEBEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0170 2646 251


Beschreibung
Unser Chains heißt so, weil er sein bisheriges Leben an der Kette verbracht hat. Die Kette hat tiefe Einkerbungen an seinem Hals hinterlassen und auf der Rückenseite kann man sogar die vernarbten Abdrücke von einem Schloß erkennen. Was muss dieser kleine Mann erduldet haben … es macht uns sprachlos.

Und obwohl Menschen ihm übel mitgespielt haben, ist er ein extrem sanfter Hund, der es liebt, auf den Schoß zu klettern und sich eine Runde beschmusen zu lassen.

Chains ist im August 2015 geboren, nur 33 cm klein und wiegt ca. 7 Kilo. Er hat schon zu viel Zeit im Leben verschwendet und wir wünschen uns eine liebe Familie für ihn, die es ihm so richtig schön macht und ihm zeigt, wie großartig die Freiheit ist. Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen und da sollte es doch möglich sein, ein tolles Zuhause für ihn zu finden.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Chains wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0170 2646 251
Email: fs@schuermann.ws
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHAINS - ENDLICH OHNE KETTE LEBEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück