Anzeige-Nr. 626454
vom 17.10.2017
87 Besucher

Rossi, sportlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Rossi ist ein 5 Jahre alter, kastrierter sportlicher Mischlingsrüde
Er wird sehr gerne gebürstet, wobei er derzeit sehr viel Fell verliert. Er läßt sich nach gusto auch gern streicheln. Hundemädchen mag er meist, Rüden gelegentlich und wenn nicht, wird er auch schon mal ungemütlich. Er hasst Katzen. Rossi mag geduldige Leute, die sich nach ihm richten, da er sehr eigensinnig ist. Rossi kann auch zu älteren Leuten vermittelt werden. Rossi geht gern mit spazieren. Schön wäre auch ein Garten.

Natürlich ist Rossi auch gechippt und geimpft. Ursprünglich wurde Rossi aus Rumänien -gerettet- und musste leider mehrere Pflegestellen überstehen, wo er teilweise von den anderen Hunden separiert wurde, weil kein Kontakt gewünscht war. Rossi braucht klare Ansagen, das reicht. Aggressives Verhalten von Menschen macht ihm Angst.
Schutzgebühr 300 €, Vermittlung nur mit Vor- und Nachkontrolle.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rossi, sportlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück