Anzeige-Nr. 626485
vom 17.10.2017
89 Besucher

Treue Seele auf drei Beinen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
88693 Deggenhausertal

Telefon: 0151 59112936


Beschreibung
Kannst du meinem Blick widerstehen?

Hi, mein Name ist Chester. Ich bin ca. 3,5 Jahre alt und wurde von Tierschützern in der Türkei gerettet. Ich stehe mit 3 Beinen im Leben – leider eine traurige Geschichte, die meine Pflegemama gerne erzählen kann. Ich bin ein Herdenschutzhundmix, wiege ca. 27kg und habe ein Stockmaß von ca. 60 cm. Ich beherrsche die Grundkommandos, bin aber manchmal auch gerne etwas stur. Natürlich benötige ich noch eine Hundeschule. Ich spiele gerne mit den beiden Mädels auf meiner Pflegestelle – ich kann richtig fetzen (schaut euch nur die Videos an). Mit den meisten Hunden verstehe ich mich ganz gut – das ist typabhängig. Trotz meines Handicaps liebe ich ausgedehnte Spaziergänge.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt und werde gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von € 360.- abgegeben.
Über einen Besuch würde ich mich freuen. Zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns unter
Tel. 0151 59112936 oder 0177 90 91 442

Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Rotachstr. 10
88693 Deggenhausertal
www.kitmir.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Treue Seele auf drei Beinen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück