Anzeige-Nr. 626525
vom 17.10.2017
41 Besucher

Mia sucht ein schönes zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Mia
Mischling
Hündin
wird noch kastriert
01.01 2013
35 cm
12 kg
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos


Das ist die kleine Mia sie lebte in Spanien mit ihrer Tochter bei einer alten Dame die sich sehr um die beiden Hunde bemühte und sich ganz rührend um sie kümmerte.
Leider wurde die alte Dame krank und kann sich nun gar nicht mehr um ihre beiden Mädchen kümmern so brachten ihre Verwanden sie ins Tierheim.
Diese beiden Hunde sind völlig am Ende denn sie kennen kein Tierheim und sie vermissen ihr Frauchen ganz schrecklich.
Mia und ihre Tochter Ella sind sehr folgsame Hunde , sehr brav und mit Hunden, Katzen und Kindern haben sie überhaupt keine Probleme. Anfangs sind sie sehr zurückhaltend und schüchtern aber das legt sich in ein paar Tagen. Ella ist ihr Leben lang mit ihrer Mama Mia zusammen und die beiden lieben sich wirklich sehr. Aus diesem Grund wäre es natürlich sehr schön wenn sie gemeinsam ein Plätzchen finden würden wir denken das es ein Wunschtraum von uns ist as sie ein gemeinsames Leben weiterleben dürften.
Aber natürlich können sie auch getrennt werden wenn das die Chance auf ein neues Glückliches Leben sein wird. Beide haben immer in einem Haus gelebt und sie kennen die Regeln in einem Haus auch sind beide Stubenrein.
Haben sie Mia und Ella auch ins Herz geschlossen wie wir das getan haben???? dann melden sie sich unter Bianca@tierhilfe-alf.de und füllen sie die Selbstauskunft auf unseren Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mia sucht ein schönes zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück