Anzeige-Nr. 626560
vom 17.10.2017
141 Besucher

Fuyu-gut gelaunter Schäfi-Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Katalanischert Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fuyu wurde Ende April 2016 von der Polizei ins Tierheim gebracht. Der Rüde ist ein katalanischer Schäferhund-Mix und leider bisher noch niemandem aufgefallen. Dabei ist Fuyu ein freundlicher, gut gelaunter Rüde, dem das Leben im Tierheim zu schaffen macht, da er sehr menschenbezogen ist. Fuyu ist im April 2015 geboren. Er ist kastriert, hat ca. 25 kg und ist mittelgroß. Er sucht ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die Zeit für viele Streicheleinheiten haben, die er immer sehr genießt. Er ist immer freundlich und freut sich über Interessenten.
Kontakt + Vermittlung: info@change-the-way.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fuyu-gut gelaunter Schäfi-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück