Anzeige-Nr. 626676
vom 18.10.2017
106 Besucher

Teddy Braque Mix braucht nach OP ein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Braque Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Teddy, der Braque Mix Rüde, wurde im März 2014 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Teddy ist an einem Rektumprolaps operiert worden und die Heilung ist schwierig. Für ihne wäre eine Gastfamilie für einen Monat ideal, weil er nicht springen darf, nicht spielen darf, sich nicht aufregen darf wenn er Menschen oder andere Hunde sieht. Er muß eine strenge Diät einhalten und außer seinen Kroketten darf er nichts bekommen: Wurst, Kuchen, Leckereien sind verboten! Er darf nur zum Spaziergang raus, um sein Geschäft zu verrichten. Das ist hart für den Guten, aber notwendig, damit der Heilungserfolg nicht gefährdet wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie bereit wären, ihm zu helfen. Teddy darf nicht zu einem anderen Hund, da er eine ruhige Umgebung braucht.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy Braque Mix braucht nach OP ein "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück