Anzeige-Nr. 626698
vom 18.10.2017
64 Besucher

Milo sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Gibt es da draußen wirklich niemanden, der mich adoptieren möchte?

Ich bin Milo, ich saß als kleiner Welpe mit meiner Mama und meiner Schwester Smilla in der Stadtverwaltung in Aksu/Türkei. Zum Glück wurden wir dort rausgeholt und konnten in Sicherheit in der Auffangstation eines Tierschutzvereines aufwachsen.

Als Welpen waren wir die Lieblinge aller Leute. Wir waren so klein und flauschig, jeder fand uns toll...

Ich durfte nach einiger Zeit auf meine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Leider habe ich mich nicht immer so vorbildlich gezeigt, wie man es erwartet hat.
Bis heute gab es keine einzige Anfrage für mich, aber meine Pflegestelle kann mich nun auch nicht länger behalten.

Wer möchte mir eine Chance geben? Ich würde mich über liebevolle, geduldige, aber konsequente Menschen mit Hundeerfahrung freuen. Katzen sollten keine in meinem neuen Zuhause leben.

Ich wünsche mir jemanden, der mich versteht und auf meinen Charakter eingehen kann. Jemanden, der gerne mit mir zusammen auf gemeinsame Ziele hinarbeitet. Gibt es den jemand da draußen ?

Euer Milo
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück