Anzeige-Nr. 626712
vom 18.10.2017
524 Besucher

Mini Yorkshire Terrier

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Zweibrücken 
66482 Zweibrücken

Telefon: 0633276460


Beschreibung
Sissi (Mini Yorkshire Terrier, geb. 01.02.2006, nicht kastriert)
Sandy (Mini Yorkshire – Chihuahua Mix, geb. 27.09.2007, nicht kastriert)
Sindy (Mini Yorkshire – Chihuahua Mix, geb. 27.09.2007, nicht kastriert)
Nemo (Mini Yorkshire Terrier, geb. ca. 2010, kastriert)

Vier auf einen Streich…

Dieses Quartett wurden wegen Trennung bei uns abgegeben. Wir hoffen sehr, dass die kleinen Mäuse nicht lange bei uns verweilen müssen, da uns so Winzlinge im Zwinger immer besonders leid tun.

Sissi ist die Mama von Sandy und Sindy, Nemo kam vor einer Weile dazu weil Frauchen verstorben war.

Tja, Sissi lebt nun natürlich schon viele Jahre mit ihren Töchtern zusammen und aktuell wissen wir nicht wie wir die Konstellationen vermitteln sollten. Klar ist, dass kaum einer auf dieser Erde vier Hunde auf einmal nehmen wird, auch keine drei…. Wenn man trennen kann, müssen wir uns in den nächsten Tagen mal anschauen.

Die vier sind sehr lieb und unkompliziert.

Nemo´s Zähne müssen einer dringenden Zahnsanierung unterzogen werden, was wir zeitnah in Angriff nehmen. Sissi wird nun auch dem Tierarzt vorgestellt, da sie Wasser in der Lunge hat und ein Herzproblem, aber auch schon lange nicht mehr beim Tierarzt war.

Dann mal los, die Zwerge warten auf Interessenten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mini Yorkshire Terrier"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück