Anzeige-Nr. 626771
vom 18.10.2017
89 Besucher

Filipino sucht ein Zuhause/

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Filipino
Rasse: Mischling (Podenco)
Farbe: d.braun/weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 01/2014
Größe / Gewicht: 50 cm / 12 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, sehr lieb, freundlich, fröhlich, verspielt, gesellig, verschmust
Aufenthaltsort: Spanien, Granada PS
Schutzgebühr: 260,00

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser Schnuggelchen -Filipino-. Er hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Filipino hat Podenco-Blut in sich und das ist meist schon ein Grund, das er es schwer haben wird. Dabei ist er alles andere als ein wirklicher Podenco. Er musste schon lange im Tierheim verweilen, konnte aber dann zu einer Pflegefamilie...doch die kann ihn nur noch bis September behalten, somit kommt er wieder in das Tierheim. Seine Pflegefamilie ist sehr traurig darüber, denn sie können nur Gutes über ihn erzählen. Er lebt bei Ihnen mit Hunden und Kinder. Mit den Hundekumpels geht er gerne spazieren und nimmt die Gelegenheit zum Spielen. Die Kindern hier und er sind ein Herz und eine Seele, um so mehr sind alle traurig und möchten ihm unbedingt helfen ein Zuhause für immer zu finden. Filipino hatte einen epileptischen Anfall und bekommt eine Tablette am Tag, seit ca. einem Jahr keine Anfall mehr. Im Haus ist er eher ruhig und verhält sich nur vorbildlich. Wer hat Filipino in sein Herz geschlossen und möchte unserem Schnuggelchen die lang ersehnte Chance geben?*****************************************************************************
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filipino sucht ein Zuhause/"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück