Anzeige-Nr. 626787
vom 18.10.2017
129 Besucher

Cezar möchte seine Lebensfreude teilen<3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Cezar


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 53 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo
Ich heiße Cezar und bin wohl eine gelungene Mischung aus Terrier und Rauhaardackel, zumindest lässt mein Äußeres sehr darauf schließen.
Das drahtige Aussehen und die charakteristische Fellfärbung und dann die Größe eines Terriers. Ich bin ein sehr agiles Kerlchen, mag es zu rennen, toben und meine Lebensfreude allen um mich herum zu zeigen.
Dabei bin ich manchmal etwas übermütig, aber immer freundlich zu den Zweibeinern und den anderen Hunden!
Gerade wurde ich von meinen Pflegern in der -ersten Klasse- der Hundeschule angemeldet, da habe ich noch ein wenig Nachhol- und Lernbedarf
Aber ich gebe mir redlich Mühe, möchte ich doch so schnell wie möglich hier aus dem Tierheim heraus und bei -meinen Menschen- ein eigenes Zuhause finden.



Meine Geschichte :

Ich habe bis vor kurzem bei meinem Herrchen gelebt, zumindest dachte ich, dass es -mein Herrchen- war.
Zwar hat dieser Mensch sich nicht wirklich viel mit mir beschäftigt, aber zumindest hatte ich ein Dach über dem Kopf und bekam Futter.
Leider wurde ich diesem Mann mit der Zeit -langweilig- und er hat mich einfach so im Tierheim abgegeben.
Kein Tschüss, kein Mitleid.......aus den Augen, aus dem Sinn.......
Tja, so kann es passieren und ich versteh die Welt nicht mehr.
Die Mitarbeiter haben mir aber ins Ohr geflüstert, dass ich mit dieser kleinen Bewerbung ganz große Chancen hätte, eine neue Familie zu finden, die mich ganz fest ins Herz schließt und mich auch nie wieder hergeben würde.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine aktive und sportliche Familie, die Zeit und Liebe in mich investiert.
Ich möchte und muss noch so viel lernen, vielleicht können wir ja zusammen eine Hundeschule besuchen.
Neben der körperlichen Auslastung würde mir bestimmt auch Kopfarbeit viel Spaß bereiten und Abends.....ja Abends , da würde ich sooo gerne in ein dickes und flauschiges Kissen sinken und schon vom nächsten Tag mit seinen Abenteuern träumen

Vielleicht hast du ja genauso ein Plätzchen frei ?
Möchtest einen Rohdiamanten zu einem treuen Begleiter auf 4 Pfoten ausbilden?
Dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern, die können dir noch viel mehr über mich erzählen




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cezar möchte seine Lebensfreude teilen<3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück