Anzeige-Nr. 626808
vom 18.10.2017
326 Besucher

JOY-sucht Familie mit Geduld (SuV)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Joy

geb. 10/2014
7kg

Joy- ein wunderschöner Hund, intelligent, er lernt sehr schnell und ist gut erzogen.
Körperlich ist er gesund, nur durch die furchtbare Haltund die er in jungen Jahren erfahren musste, ist er immer noch sehr vorsichtig.
Zu 90% hat er sein Trauma überwunden, sagen die Kollegen aber es braucht eine Familie mit Geduld und Erfahrung, damit das auch so bleibt, bzw. noch besser wird.
Wenn man nicht konstant mit ihm arbeitet oder falsch an die Sache rangeht (ungeduldig), dann kann es sein, dass er schnappt. Einfach weil er Angst hat und sich nicht anders zu wehren weiß.
Hier sind also Menschen mit Hundeerfahrung gefragt.
Bis zur Vermittlung wartet Joy in Spanien.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOY-sucht Familie mit Geduld (SuV)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück