Anzeige-Nr. 626819
vom 18.10.2017
40 Besucher

Nera, junges und liebes Katzenmädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Geboren 04.2015
im Tierheim seit 29.03.2016
Wohnungskatze


Die kleine Nera lebte mit einigen anderen Katzen auf einem Grundstück in Spanien. Als der Besitzer des Grundstücks weggezogen ist, hat er Nera und ihre Freunde einfach dort zurückgelassen. Eine Nachbarin empfand Mitleid mit den Kleinen und kümmerte sich einige Zeit ums sie, bevor sie alle ins Tierheim brachte. Nera ist ein liebes und zutrauliches Katzenmädchen, dass sich auch gerne in den Arm nehmen lässt. Sie mag uns Menschen, lässt sich gerne streicheln, aber sie versteht sich auch sehr gut mit den anderen Katzen im Tierheim.
Also eigentlich alles perfekt, nicht wahr?
Aber warum findet sich dann kein Zuhause?
Vielleicht liegt es daran das sie schwarz ist?
Besonders in Spanien haben es schwarze Katzen sehr schwer ein Zuhause zu finden... viele Menschen dort sind noch abergläubisch und glauben, dass diese wundervollen Wesen Unglück bringen.

Ich hingegen bin überzeugt, dass die kleine Nera ihre Familie richtig glücklich machen wird. Wenn ihr nur jemand eine Chance geben würde.

Nera wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon wo sie ein wenig in der Sonne liegen kann wäre wunderbar.
Nera reist, gechipt, geimpft, kastriert und auf die Katzenkrankeiten Fiv und Leukose getestet in ihr neues Leben.

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de
http://spanische-katzen.forumprofi.de/index.php
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nera, junges und liebes Katzenmädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück